Folge #1 : Von weichen Keksen und weißen Riegeln

In Folge 01 sind wir auf der Suche nach dem guten Cookie! Warm aus der Mikrowelle mit Eis, einen Tag geöffnet und weich oder frisch aus der Packung. Maoam Happy Dabbies aus Wien werden von uns unter die Lupe genommen. Dann stellen wir uns der Mutprobe von PickUp! Am Schluss versuchen wir uns am limitierten Snickers White. Folgt uns auf unserer Reise im Zuckerrausch um die Welt.

Weil wir diesmal ganz schön schnell waren, gehen Raoul und Joel noch mit euch in die Verlängerung. Hört im Bonus-Content wie wir uns an Center Shocks heran arbeiten, Riegel essen die an Hasenköttel erinnern und ob wir Ritter Sport feiern oder das Thema lieber knicken möchten.

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.