Folge 19 : Make Knoppers great again!

Wir, die Bürger des Podcasts, sind nun in einer großen kulinarischen Anstrengung geeint, unsern Cast wiederaufzubauen und seinen Zuckergehalt für unser ganzes Volk wiederherzustellen.

Gemeinsam werden wir den Kurs von Storck und der Welt für viele, viele Mahlzeiten lang bestimmen. Es wird Frühstücke und schwierige Mittagsessen geben, aber wir werden es schaffen.

Alle drei Mahlzeiten kommen wir in diesem Podcast für die geordnete und friedliche Riegelübergabe zusammen. Und wir sind Präsident Joel und der First Lady Dana für ihre freundliche Hilfe bei dieser Mahlzeit dankbar. Sie waren großartig. Danke.

Die heutige Zeremonie, jedoch, hat eine ganz besondere Bedeutung. Denn heute übergeben wir die Macht nicht nur von einem Riegel an den anderen sondern wir nehmen die Macht von Snickers und geben sie an Storck, die Menschen von Knoppers, zurück.

Zu lange hat das kleine Snickers in der Tankstelle unseres Dorfes von der Regierung profitiert, und Knoppers hat die Kosten getragen. Die Tankstelle blühte, aber Knoppers hat nichts von dem Reichtum gehabt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.