Folge #7 – von Regenbögen und Wespen

In unserer Zeitreise-Folge mampfen wir einen Haufen Rollos (Nein, nicht die vor den Fenstern). Wir tanzen auf dem nicht vorhandenen Skittles Regenbogen und kämpfen dabei mit Wespen und Ignoranz beim Autofahren. Raoul hat den Jackpot auf dem Rummel geknackt. Wir verneigen uns in Ehrfurcht vor dem gigantischen Einhorn!

Siegfried und Roy finden es nicht gut, trotzdem essen wir weiße Löwen, ausserdem berichtet Raoul von den Schwierigkeiten sein Geld online für Süssigkeiten auszugeben.

Achtung, diese Folge kann zu Impulskäufen führen! Für Infos und Hilfe wendet Euch bitte nicht an uns.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.