Folge #9: Kekse aus dem Internet

Was ist besser als 1000 Internetfreunde? Ein Internetfreund der einem selbstgebackene Kekse schickt. Die SchlimmeHelena, die bei Twitter öfter mal mit Rezepten für Gebackenes ihr Unwesen treibt, hat für uns zwei verschiede Sorten Kekse gebacken. Kekse mit Erdnussbutter müssen ja lecker sein, aber die Variation mit Lakritze muss sich erst noch dem Test stellen. Anschließend testen wir für euch die „Extreme Sour Hard Candy“ und die „Chewy Cubes“ von WARHEADS und stecken dann ein paar Pop Tarts „Hot Fudge Sundae“ für euch in den Toaster. Wir futtern ein paar KitKat Chunky „Cookie Dough“ und da das Oktoberfest noch in vollem Gange ist schauen wir uns noch die „Knusperbrezeln“ von Choclait Chips in der Madl und Bub Edition für euch genauer an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .