Folge 21: BONNdage Party mit dem Butterfinger

Diese Folge schildert die Beziehung zwischen dem 34-jährigen Tentmaster und der 10 Jahre jüngeren Spanierin und Mazipanliebhaberin Dana Katana. Bekannt wurde die Folge durch die Schilderung von Fudge-Praktiken. Die Folge führte die Besten-Listen in mehreren Potcatchern an. In Deutschland wurde die Folge über 5,7 Millionen Mal heruntergeladen.

Die 24-jährige Mazipanliebhaberin Dana Katana lernt bei einem Süßigkeitenwettessen den 34-jährigen Tentmaster, einen klassischen Butter-Hero, kennen und fühlt sich gleich von ihm abgestoßen. Nach und nach übernimmt Dana die Kontrolle über Tentmasters Zuckerwelt. Als sie ihn näher kennenlernt, erfährt sie, dass seine Neigungen Bonndage, Zucker und Fudge beinhalten, und dass Zuckerfreiheit, Gemüse und Obst in seiner Kindheit ihn zutiefst traumatisiert haben. Sie lässt sich immer mehr auf seine Butterfinger-Spiele ein und hofft letztendlich auf leckeres Essen und mehr Zucker. Doch merkt auch Tentmaster, der sich zuerst entschieden gegen das Gemüse zur Wehr setzt, dass er mehr von Dana Katana möchte, als ihren Butterfinger.

1 thought on “Folge 21: BONNdage Party mit dem Butterfinger”

  1. Kleiner Hinweis zur Bildbeschriftung oben: Auch wenn das ungünstige Schriftdesign tatsächlich ein „G“ vermuten lässt, heißen die Dinger laut Webseite des Herstellers „Chokis“.

    Bin schon sehr gespannt auf die Folge, liegt bereits anhörbereit in der App…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.